Solidarität im Dorf Gersau aktiv leben.                                                                                                                                                                                                                Mit Ihrer Mitgliedschaft oder Spende helfen Sie mit, karitative Unterstützungen aufrecht zu erhalten.                                                                                                        Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bei der Präsidentin Julia Müller, via Kontakt oder direkt via E-Mail: elisabethenverein-gersau@bluewin.ch.                                                                                                                                                                  Unser Jahresbeitrag beträgt Fr.15.00                                                                       SZKB Konto 60-1-5                                                                                                      IBAN-NR: CH35 0077 7000 0004 2065 7